Über uns

Entry Title

Von Ärzten für Ärzte

Alles begann, als unser Gründer Nicola nach seinem Medizinstudium feststellte, wie aufwändig es ist, den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber zu finden, all die Informationen zu filtern und zu entscheiden, wo sein Weg hingeht. Und genau deshalb gibt es Medicus. Bei uns stehst Du und Dein Weg in der medizinischen Arbeitswelt im Fokus! Wir engagieren uns dafür, dass Du Dich ohne grossen Aufwand zurecht findest, alle Infos auf einen Blick zur Verfügung hast und genau den Job und Arbeitgeber triffst, der am Besten zu dir passt.

Wir sind mittendrin im Geschehen, arbeiten eng mit dem vsao und der swimsa zusammen und verstehen uns als Schnittstelle zwischen Arbeitnehmenden und Arbeitgebern. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam am meisten erreichen, weshalb wir nicht alleine sondern mit Euch zusammen noch viel mehr bewegen möchten. Nicht zuletzt habt Ihr daher auch in unserer grossen Umfrage unter mehreren hundert Ärzt*innen den Namen und das Logo der Plattform gewählt, was uns sehr freut. Und wir haben noch Einiges vor und sind hoch motiviert, den medizinischen Arbeitsmarkt mit Euch zusammen weiter zu revolutionieren. Interessiert was und wer alles dahinter steckt? Besuche uns auf Medison oder schreibe uns eine Nachricht.

Danke

Medicus lebt vom Austausch, führt zusammen und bildet Brücken im ärztlichen Arbeitsmarkt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in irgend einer Form dazu beitragen: Sei es durch die Publikation von Jobangeboten, der Präsentation eines informativen Arbeitgeberprofils oder dem Schreiben von Reviews.
Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams!




Gefällt dir Medicus?

Like uns auf Facebook



REVIEW SCHREIBEN