Herz-Neuro-Zentrum Bodensee Kreuzlingen

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee Kreuzlingen

0 (0 Bewertungen)

Über uns

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee – unser Name sagt bereits sehr viel über uns. Als unsere Klinik Ende 1992 als einziges Herzzentrum der Ostschweiz eröffnet wurde, war der Namenszusatz „Bodensee“ gleichzeitig auch ein zentrales  Element unserer Unternehmensphilosophie – der modernen und wohnortnahen Versorgung von Herzpatienten der Bodenseeregion. Innerhalb kürzester Zeit reichte das Einzugsgebiet unserer Klinik, aufgrund der damals bestehenden herzchirurgischen Warteliste in Deutschland, weit über die Bodenseeregion hinaus bis nach Magdeburg und Hildesheim. Da es sich bei diesen Patienten meist um Notfälle oder Hochrisikopatienten handelte, verfügen unsere Spezialisten gerade für besonders komplexe Eingriffe über eine grosse Erfahrung.
Map for Herz-Neuro-Zentrum Bodensee Kreuzlingen

Stellenangebote (0)

Für diesen Arbeitgeber gibt es zurzeit keine offenen Stellen.
Hier findest du aktuelle Jobangebote aus der ganzen Schweiz.