Medicus am Puls | Wie finde ich eine passende Fellowship? Der Gründer von myfellowship.com im Gespräch

“To become a master, you have to learn from a master.” Internationale Lern- und Forschungsaufenthalte werden in diversen Fachgebieten immer beliebter. Wie aber findet man eine passende Fellowship in der gesuchten Disziplin? Erfahre mehr in unserer neuesten Medicus am Puls Ausgabe.

Noëmi Kalbermatter
15.10.2021

Während seinen eigenen Fellowships hat Mohy Taha erlebt, wie schwierig es ist, eine passende Fellowship zu finden. Als der heute 38-jährige Schulter- und Ellenbogenchirurg und Buchautor 2013 auf der Suche nach einer Fellowship in Australien war, hat er vor Ort ganze 13 Kliniken besucht, bis er eine Fellowship gefunden hat, die seinen Vorstellungen entsprach. Die Idee einer Plattform, die die Lücke zwischen den angebotenen Fellowships und den Erwartungen der Fellows schliessen kann, war geboren. Was genau dahinter steckt und wie auch du myfellowship.com nutzen kannst, erzählt uns Mohy Taha in dieser Ausgabe von Medicus am Puls.

Das ganze Medicus am Puls Video findest Du hier.